Wir sind die Menschen hinter Selftastic

unsere Mission

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht hat, glücklich zu sein. Im Laufe unseres Lebens kommt es jedoch oft vor, dass wir diesen Grundsatz vergessen und es nicht schaffen, unserer Bestimmung zu folgen. Anerzogene Glaubensmuster lenken uns vom Weg ab, den wir gehen können, um glücklich zu werden. Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, ihren Weg zum Glück wiederzufinden. Sich ihrer eigenen Bedürfnisse wieder bewusst zu werden. Sich von alten Glaubenssätzen zu lösen und sich nicht von äußeren Einflüssen ablenken zu lassen. Hierbei ist „BETTER EMOTIONS, BETTER LIFE“ nicht nur unser Leitsatz, sondern der Schlüssel zur Lösung aller mentalen Dysbalancen. Bestimmte Dinge, die geschehen, können wir Menschen nicht beeinflussen. Negative Ereignisse lassen sich auch nicht komplett aus dem Leben verbannen. Wir können jedoch unseren Blickwinkel verändern und Situationen aus einer anderen Perspektive betrachten, um aufkommende negative Emotionen zu kontrollieren. Diesen Schlüssel wollen wir gemeinsam mit dir in die Welt hinaustragen.

Selftastic hat daher Produkte entwickelt, die unsere mentale Gesundheit nachhaltig erhöhen und zu einem zufriedenerem Mindset führen können. Mit unseren Produkten setzen wir bewusst NICHT auf kurzfristige Motivationsmethoden aus der Persönlichkeitsentwicklung, die Menschen zum Kauf bewegen sollen. Vielmehr ist es uns wichtig, eine langfristige Verbesserung unserer mentalen Einstellung zu erzielen. Hierbei setzen wir auf 3 grundlegende bewährte Methoden:

  • Einfachere Integration von mehr Achtsamkeit im Alltag. Erfahre hier mehr über unser Flagship, der Satori-Mindwatch.

  • Analyse und Reflexion von negativen Situationen als Grundlage zur gedanklichen Neustrukturierung. Erfahre hier mehr über unser Workbook

  • Aufbau einer Community aus Gleichgesinnten, die den Wert dieser Methoden erkannt hat. Das „WIR“-Gefühl bestärkt die eigenen Bemühungen für sich selbst und motiviert zum Durchhalten. Erfahre hier mehr über unser Wristband

Eine Sache noch…

die uns am Herzen liegt: Uns ist Transparenz sehr wichtig. Alle unsere Einnahmen werden reinvestiert, um unsere Produkte gemeinsam mit eurem Feedback immer weiterzuentwickeln.

Lerne uns näher kennen

Name: Daniela

Meine Superkraft: Empathie

Mein Kryptonit: Schokolade

Meine Bestimmung: glücklich sein

Lieblingszitat: Nach dem Regen scheint immer die Sonne.

Deine Aufgabe im Team: An vorderster Front arbeite ich den Jungs in allem Bereichen zu und halte ihnen den Rücken frei.

Name: Marco

Meine Superkraft: Weitsicht

Mein Kryptonit: Bodybuilding

Meine Bestimmung: die beste Version von sich selbst zu werden

Lieblingszitat: nichts hat eine Bedeutung ausser die die wir ihr geben

Deine Aufgabe im Team: Ich bin für die Inhalte verantwortlich die wir euch zur Verfügung stellen und bin somit der Fachexperte für Persönlichkeitsentwicklung.

Name: Markus

Meine Superkraft: visionäres denken

Mein Kryptonit: gutes Essen

Meine Bestimmung: Selftastic

Lieblingszitat: der Weg ist das Ziel!?!?

Deine Aufgabe im Team: Ich bin für die Produktentwicklung und der Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich.

Wir sind für dich da!

mit Rat und Tat. Manchmal ist es schwer mit gewissen Situationen umzugehen. Wir von Selftastic haben auch schwere Zeiten hinter uns. Daher wissen wir allzu gut, wie hart es sein kann, aus bestimmten Situationen herauszukommen. Oft hilft es schon, darüber zu sprechen.

Das Coaching-Team von Selftastic findet einen Rat für dich und wird sich innerhalb von 24 Stunden bei dir zurückmelden.

Dieser Service ist für dich kostenlos, da es uns eine Herzensangelegenheit ist, Menschen zu helfen.

Bitte beachte jedoch, dass wir von Selftastic keine zugelassene psychologische Beratung oder medizinische Behandlung anbieten. Solltest du suizidale Gedanken haben, wende dich bitte sofort an eine qualifizierte zugelassene Stelle; Telefon-Seelsorge: 0800 111 0 111 (evangelisch); 0800 111 0 222 (katholisch) oder kontaktiere deinen Hausarzt.

 

Schreibe uns